clicode
clicode Index

Menus du Forum :
 S’enregistrer

Sujet précédent :: Sujet suivant
Auteur Message
xiaoxiangyu

Informations
Parrain: dodom42
Point: 0
Moyenne de points: 0,00

MessagePosté le: Mer 6 Déc - 08:46 (2017) Sujet du message: eine geringere Breite Répondre en citant

Trage die Art von Socken, die du normalerweise mit diesen Schuhen tr?gst. Mit anderen Worten, trage nicht deine Nike Air Vapormax Donna dicken Wollsocken oder deine super dünnen S?ckchen, wenn du Anziehschuhe anprobierst.

Wenn Sie sich NICHT in den Zehen fühlen oder fühlen, wie der Schuh gegen einen Ihrer Zehenn?gel drückt, sind sie zu kurz. Ich sehe einige Stellen, die über deine Zehen sprechen, die die Frontseite der Kleidschuhe beweiden - das ist nicht korrekt.

Ihre Fü?e sollten nichts in der Front berühren oder grasen. Wenn sie grasen, bedeutet das, wenn du gehst, werden deine Zehen in die Vorderseite des Schuhs eingeklemmt, weil deine Fü?e sich beim Gehen leicht nach vorne verschieben, was sehr unangenehm ist. Gehen Sie entweder eine halbe Gr??e nach oben, und wenn das das Problem nicht behebt, k?nnte es sich um ein Stil- oder Breitenproblem handeln. Versuchen Sie also einen anderen Stil oder eine andere Marke, die den gleichen Stil macht. Zum Glück, mit Nike Air Max 97 Femme Kleid Schuhe, sind sie verdammt ?hnlich, so dass Sie eine ebenso gute finden, ich verspreche es.

Der Schuh sollte keinen Druck ausüben oder an den Seiten des Fu?es drücken - überall. Wenn Sie so etwas fühlen, müssen Sie m?glicherweise eine halbe Gr??e nach oben gehen und sehen, ob das das Problem behebt. Ist dies nicht der Fall, k?nnen Sie sehen, ob sie im Nike Air Max 90 Femme selben Stil eine gr??ere Gr??e haben. Wenn nicht, probieren Sie einen anderen Stil oder eine andere Marke. Einige Marken sind breiter als andere.

Auf der anderen Seite sollten Sie keinen Platz auf beiden Seiten Ihres Fu?es haben, damit sich der Fu? nach links oder rechts bewegen kann, wenn er geschnürt ist. Wenn das passiert, gehen Sie eine halbe Gr??e runter und sehen Sie, ob das das Problem behebt. Wenn nicht, k?nnen Sie fragen, ob sie in diesem Schuh eine geringere Breite Adidas Superstar Mujer haben. Wenn nicht, müssen Sie m?glicherweise einen anderen Stil oder eine andere Marke ausprobieren.

Der durchschnittliche Mann hat eine mittlere Breite von D. Wenn eine Marke keine Breite angibt, was die meisten nicht tun, ist dies wahrscheinlich die Breite, die sie verwenden. Wiederum variiert die Definition einer Marke für eine D-Breite. Achten Sie also Nike Air Max Thea Donna auf die Unterschiede. Eine schmale Breite ist ein B, eine breite Breite ist E und eine x-breite Breite ist 3E.

Wenn dein Fu? zwischen ein B und ein D f?llt, gehe mit der gr??eren Breite.

Ich sehe einige Orte, die sagen, dass wenn sie Schnürschuhe sind, wie ein Oxford Dress Shoe (was sie fast immer sein sollten, wenn sie Kleid Schuhe sind!), Sollten Sie nicht in der Lage sein, die Schnürsenkel so fest zu binden, dass die zwei Kanten des Schuhs treffen sich. Ich halte mich nicht an diesen Ratschlag, weil einige meiner Kunden nur weniger Fleisch als andere auf den Spitzen / Profil ihrer Fü?e haben und wenn das passiert, ist das kein Problem. Solange der Schuh überall hin passt, würde ich über diesen Teil nicht nachdenken.

Publicité

Informations

MessagePosté le: Mer 6 Déc - 08:46 (2017) Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1
Navigation :

Sauter vers:  
Moderation du Forum :
Supprimer - Déplacer - Verrouiller - Diviser
Que pouvez vous faire dans ce Forum ? :

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template Easy blue by Fly Center