clicode
clicode Index

Menus du Forum :
 S’enregistrer

Sujet précédent :: Sujet suivant
Auteur Message
lasky1994

Informations
Parrain: DiKip
Point: 0
Moyenne de points: 0,00

MessagePosté le: Jeu 7 Déc - 07:54 (2017) Sujet du message: das letzte Jahrzehnt in Teilen Répondre en citant

Neunundzwanzig fühlt sich an wie ein Alter, das sehr unterschiedlich getragen werden kann. Ich kenne 29-J?hrige auf Tinder und 29-J?hrige, die Kleinkinder gro?ziehen. Ich kenne 29-j?hrige Studenten und andere, die ihre eigenen Firmen Nike Janoski Damen leiten. Aber wenn es unter meinen Nike Air Pegasus 89 Damen Kollegen im vergangenen Jahr ein gemeinsames Thema gibt, dann ist es ein Wandel: neue Jobs, Karrieren, Partner, Mitbewohner, Aufenthaltsl?nder, Geburten, Heiraten und Todesf?lle. Kann das in jedem Alter gesagt werden? Sicherlich nicht so pauschal.
Werbung

Als ich zu dem Schlusskapitel meines dritten Jahrzehnts komme, finde ich mich in einer reflektierenden Stimmung wieder. Dies ist weniger ein Blick über meine Schulter, eher ein beschwingter Sprung, nachdem ich Nike Internationalist Womens einen Hügel hinaufgerannt bin und zwei Finger fr?hlich an der Steigung hinter mir hochgezogen habe. In den letzten sechs Monaten meiner 20er Jahre ist mein überw?ltigendes Gefühl für sie: Joggen, Kumpel. Wir sind fertig.

Es ist nicht so, dass das letzte Jahrzehnt in Teilen Nike Free 3.0 V2 Dames nicht spa?ig war, aber die Sache mit deinen 20ern ist, dass sie eigentlich ziemlich hart sind. Es wird viel Zeit damit verbracht, herumzukotzen und zu wenig bezahlt zu werden, und Sie fragen sich, warum Sie nicht den Ruhm Ihrer Studentenjahre wiederherstellen k?nnen. Es hilft wahrscheinlich nicht, dass du den gr??ten Teil davon damit verbringst, deinen eigenen Bauchnabel zu betrachten, herauszufinden, welcher Girl-Charakter dich am besten repr?sentiert, dass du vers?umt, gelegentlich aufzuschauen und das gr??ere Bild zu sehen.

Ich nahm immer an, dass das Umdrehen 30 erschreckend sein würde. Es war die ultimative Aufsatzfrist, das definitive Urteil über meinen Nike Air Max 2015 Heren Erfolg im Leben. Aber diese Vorstellung hat sich im letzten Jahr aufgel?st, und ich habe ein Gefühl der Ruhe bemerkt. Irgendwelche "im Alter von 30 Jahren muss ich haben ..." Pl?ne Nike Air Max 2015 Dames wurden verschrottet, weil sich herausstellt, dass das wirkliche Leben nicht so funktioniert. Die meisten Zwanzigj?hrigen, die ich kenne, haben sich damit abgefunden, dass alles, was wir zu wissen glauben, morgen verschwunden sein k?nnte. Wir waren am Ende einer heulenden Rezession und eines Tech-Boom-Tornados vollj?hrig. Ich kenne A * -Studenten, die von ihren Anwaltskanzleien entlassen wurden, w?hrend einer der "mah" -Volksten, die ich kennenlernte, jetzt in der Hypotheken-freien Villa lebt, die seine App gebaut hat. Wenn es eine Sache gibt, die unsere 20er uns gelehrt haben, ist es, dass wir etwas über eine Menge wissen.

Visiter le site web du posteur
Publicité

Informations

MessagePosté le: Jeu 7 Déc - 07:54 (2017) Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1
Navigation :

Sauter vers:  
Moderation du Forum :
Supprimer - Déplacer - Verrouiller - Diviser
Que pouvez vous faire dans ce Forum ? :

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template Easy blue by Fly Center