clicode
clicode Index

Menus du Forum :
 S’enregistrer

Sujet précédent :: Sujet suivant
Auteur Message
sweet

Informations
Parrain: Aucun
Point: 0
Moyenne de points: 0,00

MessagePosté le: Ven 8 Déc - 05:45 (2017) Sujet du message: Mark war nett genug Répondre en citant

Vor ein paar Monaten habe ich ein Interview mit Dr. Mark Cucuzella ver?ffentlicht. Mark ist Familienarzt bei Harpers Ferry Family Medicine in WV, Associate Professor an der West Virginia University School of Medicine, und der Besitzer von Two Rivers (TR) Treads, der erste minimalistische nur laufende Store des Landes. Wie ich, hat Mark ein starkes Interesse an Form und minimalistischen Schuhen, und wie ich ist er auch ein Elternteil. Eine Nike Free Run 2 Hombreder Herausforderungen, die wir als Eltern teilen, ist es, Schuhe zu finden, von denen wir denken, dass sie geeignet sind, die Fü?e unserer Kinder zu tragen. Leider sind die meisten Optionen im Moment einfach Miniaturversionen von Erwachsenenschuhen und sind in der Regel überm??ig gepolstert und nicht gut für den Fu? eines Kindes ausgelegt.

Mark war nett genug, mir ein paar Terra Plana Vivobarefoot Kids Schuhe für meine eigenen Kinder zu schicken, und meine Tochter liebt sie (sie hat Pally's) - sie haben eine sch?ne breite Zehenbox, sind flach Nike Roshe Run Hommeund extrem flexibel. Mein Sohn hingegen ist w?hlerisch und tr?gt nur Crocs oder typische Sneaker (obwohl er fast immer barfu? ist, nach eigenem Geschmack, um das Haus herum) - leider sind gute M?glichkeiten für Kinder Laufschuhe, die natürliche Fu?funktion unterstützen einfach noch nicht verfügbaAdidas Superstar Mujerr (die Dinge werden sich glücklicherweise bald verbessern, wenn Gerüchte, die ich von einer gro?en Firma h?re, stimmen - bleib dran). Aufgrund meiner Frustration und der vieler Leser, die mich wegen dieses Problems kontaktiert haben, fragte ich Mark, ob er bereit w?re, einen Gastbeitrag über Kinder und Schuhe zu schreiben. Mark ist glücklich verpflichtet, und seine Expertise als Arzt und Schuhgesch?ft Besitzer macht eine sehr informierte und einzigartige Meinung zu dem Thema. Genie?en Sie - seien Sie sicher, Ihre Gedanken und / oder ErfahrungNike Blazer Womensen in den Kommentaren zu teilen!

Laufschuhe müssen alle 300-500 Meilen ersetzt werden. Also, wenn Sie 2 Meilen 4 Tage in der Woche joggen, funktioniert das für ungef?hr 15 Monate Lebensdauer für Ihre Schuhe, wenn Sie das obere Ende dieser Strecke schieben. Wenn du für einen Marathon trainierst, trAdidas Superstar Mens Blue?gst du sie viel schneller aus. Verfolgen Sie Ihre Meilenzahl. Oder behalten Sie Ihre Schritte im Auge.

Publicité

Informations

MessagePosté le: Ven 8 Déc - 05:45 (2017) Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1
Navigation :

Sauter vers:  
Moderation du Forum :
Supprimer - Déplacer - Verrouiller - Diviser
Que pouvez vous faire dans ce Forum ? :

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template Easy blue by Fly Center